Erholung in Norwegen

Veröffentlicht am 25. Februar 2026 um 23:12

Nach dem ganzen Um- und Einbauen und dem Umzug in unser kleines Reihenhaus, meinte Jørg, es wäre an der Zeit sich eine kleine Erholungsreise zu gönnen. Und in der Tat konnten wir Erholung und Kräfte sammeln, nach der Zeit gut gebrauchen. So gaben wir uns spontan entschlossen, wieder eine kleine Kreuzfahrt nach Norwegen zu machen. Enni machte in den Tagen Urlaub bei meinem Sohn. Die beiden lieben sich und ein kleiner Spielkamerad, Dobby war in den Tagen auch dort.

Es waren nur ein paar Tage, aber diese waren unglaublich erholsam! Kein Werkzeug, keine Umzugskartons, absolut nichts, um dass wir uns kümmern mussten!

Das Wetter war auf der Hinreise super, doch dann war es sehr verhangen und etwas regnerisch. Doch das hat uns den Spaß nicht verdorben und wir haben alles zutiefst genossen - Essen, sehr nette Menschen und Gespräche, Oslo und Ausflüge. Wunderbar wohltuend! 

Und doch ist wie immer, auch das nach Hause gekommen schön!