Hey, heute haben wir eine kleine aber feine Bergtour gemacht, kurz aber ohho! Es waren insgesamt nur ca 5 km, aber über Stufen, Felsen und immer bergauf, bei 28 Grad und unser Schwarzer Liebling immer zwischen uns! Zum Glück gab es aber auf dem Weg auch viel Schatten. Und dann haben wir gesehen, dass wir auf dem Teil eines Jakobsweg gegangen sind. So schön, wie ein Zeichen, dass wir unseren Jakobsweg in Spanien abbrechen mussten, um hierher zu kommen und Enni zu retten. 🙏🏼
Zwischen durch haben wir immer wieder Pausen gemacht und viel Wasser getrunken und dann sind wir oben am Aussichtsturm angekommen! Marion und Enni sind bis zur ersten Etage gegangen, ich bis ganz nach oben. Was für eine Aussicht!
Bergab zurück ging es etwas schneller und alle waren froh am Auto zu sein !
Am Campingplatz war dann erstmal Siesta und dann sind wir alle baden gegangen , selbst Enni hatte nichts dagegen mit mir ins Wasser zu gehen! Auch das war für sie das erstemal! Habe sie ca 2 m schwimmen lassen und dann stand sie auf der Treppe im warmen Wasser und war richtig gut drauf! Aber am Abend vielen ihr die Augen zu, völlig fertig mit der Welt! Und dann hat sie nochmal beim letzten Abendspazirgang richtig gasgegeben! Sie ist mittlerweile ein schwarzer Wirbelwind! Sie hat meine Badeschuhe und Schlappen aus dem Vorzelt zum Spielen geholt. Es ist so schön zusehen, wie sie auflebt!
Auf unserer Gassitour am Abend, haben wir uns im Strandbad noch eine Pizza geteilt und Enni war ganz brav dabei. Nun sitzen wir am See und genießen die Abenddämmerung und eine gekühlte Melone! Gleich noch mal eine gassirunde und ab in die Falle !
Lg Jörg